Deutsch
Salzburg Congress

4. Obergeschoß.
Über den Dächern.

Über den Dächern von Salzburg

Im 4. Obergeschoss vom Salzburg Congress befindet sich neben dem Doppler-Saal weitere Künstlergarderoben mit direktem Zugang zum Europasaal. Doch das vierte Obergeschoss hat noch viel mehr zu bieten.

Hier scheint einem die Salzburger Altstadt zu Füßen zu liegen: die unverkennbaren Blechdächer, die bunten Fassaden der schmucken Häuser, das Grün entlang der Salzach und die Berge in der Ferne verleiten zum Schwärmen.

Beinahe über den Dächern von Salzburg bietet ein großzügiges Foyer viel Platz für individuelle Caterings und gewährt Zugang zum Balkon des Europa-Saales.

 

Doppler-Saal

Der Doppler-Saal erfüllt alle jenen ihre Wünsche, dich auch mitten im Trubel gerne für sich sein wollen.

Künstlergarderoben

Zusätzlich zu den zwei Garderoben im 3. Obergeschoß befinden sich auch auf dieser Ebene drei weitere Künstlergarderoben.

Pressezentrum

Höchste Professionalität und perfekte Arbeitsbedingungen für die internationale Journalistenriege garantiert das Pressezentrum im 4. Obergeschoß.
Seite zur Merkliste Einträge [0]