sr.skipnav.Zum Inhalt springen sr.skipnav.Zum Hauptmenü springen sr.skipnav.Zu den Kontaktinformationen
EN sr.languages suchen sr.open-mobilenav
Foyer 2 | © CIRSE Congress Research Education GmbH

Foyer 2

Beste Aussichten auf die Salzburger Altstadt und den nahen Untersberg verspricht das Foyer 2. Es bietet den idealen Rahmen für kurze Pausen zum Energietanken und Netzwerken, eignet sich aber auch als Ausstellungsfläche.

Große Fensterfronten und angenehm viel Platz bietet das 492 m² große Foyer im zweiten Obergeschoß: Von hier aus genießen Teilnehmer und Gäste einen wunderbaren Blick auf den Mirabellgarten und die Salzburger Altstadt, die von der Festung Hohensalzburg überragt wird. Mit diesen idealen Rahmenbedingungen eignet sich das Foyer 2 hervorragend als Chill-out-Area für Kaffeepausen oder zum Lunch. Es findet aber auch seine Verwendung als Ausstellungsfläche für Posterausstellungen bei wissenschaftlichen Kongressen.