sr.skipnav.Zum Inhalt springen sr.skipnav.Zum Hauptmenü springen sr.skipnav.Zu den Kontaktinformationen
EN sr.languages suchen sr.open-mobilenav
Technik Europa Saal | © Helge Kirchberger Photography

Veranstaltungstechnik, die keine Vergleiche zu scheuen braucht

Die technische Ausstattung unseres Hauses ist einzigartig in Österreich: In Salzburg Congress ist man den Trends immer einen Schritt voraus. Ein Umstand, den Veranstalter aus der ganzen Welt zu schätzen wissen.

Der Erfolg einer Veranstaltung setzt sich aus vielen Faktoren zusammen: Es ist das Haus und seine Lage, das Team und seine Kompetenzen, die Technik und Ausstattung. Von Beginn an hat es sich Salzburg Congress zum Ziel gesetzt, gerade im Bereich Technik den Trends immer einen Schritt voraus zu sein. Nicht selten sind Kunden überrascht, welch hohes Niveau an Veranstaltungstechnik wir zu bieten im Stande sind. Dafür scheuen wir weder Kosten noch Aufwand. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

Ein verlässliches Team an Ihrer Seite

Neben der technischen Hard- und Software sind unsere Techniker die Helden der Stunde: Auf ihre Erfahrung und Kompetenz ist seit Jahrzehnten Verlass. Wo es möglich ist, bieten wir zusätzlichen Service und Komfort weit über den gewohnten Standard hinaus: Reibungslose Abläufe gehören zu unseren höchsten Zielen bei der Durchführung einer Veranstaltung.

Kontakt

Salzburg Congress
Auerspergstraße 6
5020 Salzburg
Tel. +43 662 88987 0